WIR SUCHEN DICH!

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES VORSTANDSTEAMS

Die Vorstandschaft setzt sich zurzeit aus erfahrenen, sowie aus jungen engagierten Mitgliedern zusammen. Unsere Vorstandstätigkeiten zeichnen sich durch ein offenes und kollegiales Miteinander aus. Ziele werden gemeinsam erreicht!

Zur nächsten Mitgliederversammlung im März 2024 wird ein „Generationswechsel“ angestrebt. Aus diesem Grund sind mehrere ehrenamtliche Positionen neu zu besetzen. Zur Komplettierung unseres Vorstandsteams suchen wir:

1. einen ersten Vorstand (m/w/d)
  2. einen Jugendleiter (m/w/d)
  3. einen Schriftführer (m/w/d)

Die weiteren Vorstandsmitglieder des SVK bilden das beratende Gremium des Vereins. Es setzt sich zusammen aus den auf der Mitgliederversammlung gewählten Mitgliedern. Auch hier wollen wir Dich als engagiertes Teammitglied gewinnen.

Gerne lassen wir Dich vorab in unsere Vorstandsarbeit hineinschnuppern, damit Du einen besseren Eindruck vom Tätigkeitsfeld „hinter den Kulissen des Spielbetriebs“ bekommst. Die Verantwortung und organisatorische Aufgaben sind bereits auf mehrere Schultern verteilt. Es warten viele spannende Aufgaben und Projekte, die wir zusammen mit Dir vorantreiben wollen. Mit Deinen Ideen und Deinem Engagement kannst Du zur Weiterentwicklung und strategischen Ausrichtung unseres Sportvereins beitragen.

Fühlst Du dich angesprochen? Dann zögere nicht und melde Dich bei uns!

Wir freuen uns über Deine unverbindliche Kontaktaufnahme per Mail. Selbstverständlich kannst Du uns auch direkt ansprechen.

SV Kressbronn e.V. Mail an: vorstand@svkressbronn.de