SVK Damen setzen Siegesserie fort

Nach dem deutlichen 10:0 gegen Bad Wurzach empfingen die Damen am Sonntagmorgen den SV Deuchelried II. Mit Neun Punkten aus Drei Spielen ging das Team von Coach Selim Uzundal als Tabellenführer und Favorit in die Partie.

Die Offensivbemühungen der SVK Damen waren bereits nach Zwölf Minuten erfolgreich. Julia Gierer wird bei einer Ecke nicht ausreichend gedeckt und köpft zur Führung ein. Im weiteren Spielverlauf hat der SVK vereinzelte Chancen, die beste durch Sabrina Baumhauer in der 47. Minute. Abermals nach einer ecke verfehlt ihr Kopfball das Tor nur knapp. Besonders über außen macht Kressbronn immer wieder Druck kann ein zweites Tor jedoch nicht herbeiführen. Die Defensive zeigt sich erneut stark und lässt bis auf ein Abseitstor (74.) keine nennenswerten Chancen der Gäste zu.

Die SVK Damen gewinnen knapp aber letztendlich verdient gegen Deuchelried II und setzen damit die Siegesserie fort. Noch ohne Punktverlust und mit einer beeindruckenden Bilanz von 17:0 Toren thront man damit weiterhin an der Tabellenspitze. Am 3.10. um 10:30 Uhr trifft man im heimischen Assbau Stadion auf den SV Bergatreute II