Einladung zur Jahreshauptversammlung des SV Kressbronn e.V.

der SV Kressbronn e.V. lädt am Samstag, 24. Juli 2021, um 18.00 Uhr alle Mitglieder zur Hauptversammlung in die Kressbronner Festhalle ein.

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

2. Verleihung Vereinsehrenamtspreis
  3. Bericht erster Vorstand
  4. Bericht des Jugendleiters
  5. Bericht AH-Abteilung
  6. Bericht der Frauenmannschaft
  7. Kassenbericht
  8. Bericht Kassenprüfer und Entlastung
  9. Ehrungen
  10. Anträge
  11. Sonstiges

Anträge zur JHV müssen bis spätestens 8 Tage vor der Versammlung in schriftlicher Form an den Vorsitzenden eingereicht werden. Bei der Veranstaltung sind die AHA-Regeln nach der zum Zeitpunkt gültigen CoronaVO der Landesregierung BW, das Hygienekonzept, sowie die Verpflichtung zur Angabe der Kontaktdaten zu beachten. Das Hygienekonzept und das Kontaktformular finden Sie auf unserer Homepage. Einfach und schnell ist dies über die Luca-App möglich (QR-Code am Eingang zur Veranstaltung).

Der SVK freut sich über zahlreiche Teilnehmer an der Versammlung.

SV Kressbronn e.V.

Der Vorsitzende, Erich Fundinger