D-Juniorinnen weiterhin im WFV-Junior Cup

Vergangenen Sonntag traten die D-Juniorinnen beim WFV-Junior Cup in Grünkraut an und hatten es mit den bekannten Teams aus der Feldrunde zu tun. Kein guter Start gelang den SVK-Mädels gegen den TSB Ravensburg mit einer 0:5-Niederlage, gleich zu Beginn. Besser lief es gegen die SGM Aitrach/Aichstetten, die mit 1:0 Toren und einem späten Tor besiegt wurden. Gegen die ebenfalls guten Bekannten des SV Deuchelried setzte es im Anschluss auch eine Niederlage. Mit 1:4 Toren hatten die SVK-Juniorinnen das Nachsehen, obwohl ein 0:1 Rückstand ausgeglichen werden konnte. Um noch unter die ersten drei zu kommen, musste dann ein Sieg gegen die SpVgg Lindau her. Nach 0:2 Rückstand konnte zwar noch auf 1:2 verkürzt werden – es blieb aber dabei und die dritte Niederlage war leider perfekt. Gegen den TSV Eschach wollte dann noch ein kleines Erfolgserlebnis her. Der Einsatz stimmte abermals, nur die Tore fehlten. In einem überzeugenden Spiel blieb es bei einem torlosen 0:0 und ein Punkt reichte, um sich den 4. Tabellenplatz zu sichern. Somit ziehen die SVK D-Juniorinnen erfolgreich in die nächste WFV-Junior Cup Hallenrunde ein. Ein großes Kompliment an alle Spielerinnen, von der Torhüterin über die Abwehrspielerinnen hin bis zu den Stürmerinnen. Eine ansprechende Leistung mit Vorfreude auf die nächste Runde …